feel the ENERGY – Lehre bei illwerke vkw

Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb

1995 wurde uns vom Bundesministerium für wirtschaftliche Angelegenheiten das Prädikat „Staatlich ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb“ verliehen. In den Jahren 1997, 2000, 2003, 2006, 2009, 2012 und 2015 wurden wir von der Vorarlberger Landesregierung und der Vorarlberger Wirtschafts- und der Arbeiterkammer ausgezeichnet.

Um auch in Zukunft reibungslose Stromversorgung und besten Kundenservice zu garantieren, brauchen wir zuverlässige und gut ausgebildete Mitarbeiter. Deshalb bildet illwerke vkw junge Leute – wie dich – in verschiedenen technischen und kaufmännischen Berufen aus. Dein Vorteil: Mit dieser Ausbildung bist du ein/eine qualifizierter/e Fachmann/frau und sicherst dir den besten Startplatz am Arbeitsmarkt.

Komm doch einfach zu unseren Berufskundlichen Tagen oder bewirb dich online.
Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Weitere Infos und Anmeldung

Bei uns findest du Freunde fürs Leben.